Beratungsthemen



Ernährungserziehung


 Beschreibung

Warum bildet jedes Kind seine persönlichen Essgewohnheiten und Vorlieben aus? Worauf muss ich als Elternteil oder Erzieher achten, damit Kinder ausgewogen essen und trinken lernen? Diese und ähnliche Fragen können im Rahmen von Einzelgesprächen, aber auch von Elternabenden oder Fortbildungen für Erzieherinnen besprochen werden.

 Kontakt


Ernährungsberatung in Hannover, Annette Schwager
nav element  Zur Visitenkarte
Praxis für Ernährungsberatung und Ernährungstherapie in Nienburg, Sabine Pera
nav element  Zur Visitenkarte
Ernährungsberatung und -therapie in Hannover und Isernhagen, Dr. Andrea Trappe
nav element  Zur Visitenkarte
Praxis für Ernährungsberatung in Peine und Salzgitter, Doris Friesecke
nav element  Zur Visitenkarte
Praxis für Ernährungsberatung Hildesheim-Eberholzen, Beate Adolphi
nav element  Zur Visitenkarte
Ernährungstherapeutische Praxis in Burgdorf, Nicole Eckelmann
nav element  Zur Visitenkarte
Praxis für Ernährungsberatung und -therapie in Celle, Martina Dittmar
nav element  Zur Visitenkarte
Gastroenterologische Ernährungstherapie in Hannover, Karin Kranz
nav element  Zur Visitenkarte
Ernährungsberatung und Psychotherapie im Landkreis Schaumburg & Hameln-Pyrmont, Sielke Groth
nav element  Zur Visitenkarte

Zurück zur Übersicht